Liebe Bogenschützen/innen, liebe Kunden/innen!!

Auch für uns ist diese Zeit keine angenehme und sehr schwer!! Seit 2,5 Wochen haben wir unser Geschäft geschlossen und man muss sich schon langsam überlegen wie es weitergeht. HDM Bogensport gibt es bereits seit 13 Jahren und wir waren immer stets bemüht für unsere Kunden und unseren geliebten Bogensport da zu sein!

Wir haben uns überlegt das Geschäft ohne Kundenkontakt!!! zu öffnen, wir sind kein typischer Onlinehandel darum sind wir im Nachteil. Für uns war und ist wichtig der Kundenkontakt um das beste für den Schützen zu bieten!

Ab sofort könnt ihr gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns bestellen und wir werden eure Bestellung versenden!! Wir haben ein Großes Lager und sollten wir einen Artikel nicht lagernd haben sind wir in der Lage diese Artikel schnell zu besorgen!!Natürlich zu Top Preisen!!

Gerne beraten wir euch in allen Fragen des Bogensports- wie gewohnt!
Wir freuen uns auf eure Anfragen bzw. Bestellungen!!
Wir bitten euch diesen Beitrag zu teilen!!!

Euer HDM Bogensport
Hansjörg und Dietmar!!
0650/4252622
info@HDM-Bogensport.at